Andrea

 

 Jetzt sind wir tatsächlich komplett. Mit Andrea haben "Wir 6 1/4", was uns eigentlich noch fehlte; eine Sängerin mit Herzblut. Und Ihren Drummer, den hat Sie natürlich auch geheiratet.

 

 

 

                                                       Hallo Leute,

jetzt bin ich doch schon ein paar Jahr bei der Band(e), und wie es aussieht, bleibe ich auch gerne weiter dabei. Deshalb stelle ich mich kurz vor. Viel gibt's da nicht zu erzählen.
 

Also geboren bin ich in den tollen 70ern in Orsoy. Mit Musik machen hatte ich gar nicht so viel am Hut, in der Grundschule war Blockflöte spielen total "in", aber die Pusterei und Löcher zuhalten fand ich blöd.


Später war ich dann im Schulchor, hat mich aber auch nicht sonderlich mit Glück erfüllt.Eigentlich war Sport machen immer mehr mein Ding, als Musik machen. Dann, viel später, lernte ich Stefan kennen, flugs waren wir ein Paar und er hat auch noch Schlagzeug gespielt, das fand ich total toll, voll sexy der Drummer ;-). Wie ich dann zu den Niederrheinteufeln kam, lest einfach beim Stefan ....