Ältere Perlen

 

Erst einmal, damit Ihr nicht auf dumme Gedanken kommt: "Mit älteren Perlen sind hier ausschließlich unsere älteren Musikstücke gemeint." Parallelen zu unseren jung gebliebenen Mädels, die überwiegend auch schon so in etwa seit 30 Jahren mit unseren Macken und Marotten auskommen, bestehen nicht, klar!

 

Und "Wir 6 1/4" sind mit Ausnahme unserer "Jungspunde" auch nur so "um die 50", und bisher hat der Zeitwind bei uns auch nur an ein paar Stellen ganz ein klein wenig und nur ein paar Haare weggeweht. Kann man gar nicht seh'n.


Abspielen könnt Ihr durch einfaches Anklicken der Datei, Abspeichern im Kontextmenü (rechter Mausklick auf die Datei) und dann mit einem Linksklick auf "Ziel speichern unter ...".



Nadine
Eigentlich wollten wir immer weiter spielen, aber irgendwann musste dann doch mal gut sein. Aber hört selbst und stellt Euch dabei die Beiden vor.
Nadine.mp3
MP3-Audiodatei [7.9 MB]
Chef Schatz Gott
Kleines akustisches Schicksalslied
Chef Schatz Gott.mp3
MP3-Audiodatei [3.5 MB]
Phoenix
Kleines elektrisches Schicksalslied
Phoenix.mp3
MP3-Audiodatei [5.6 MB]