Gästebuch

 

 

Ja wo sind sie den, die vielen Einträge (mühsam nährt sich halt das Eichhörnchen)!

Hallo Ihr Hartgesottenen. Wenn

Ihr es versuchen wollt, habt Ihr

genau 160 Zeichen, um uns alles

mitzuteilen, was Ihr so auf dem

Herzen habt.

 

Am liebsten wären uns natürlich

nur nette Einträge; eine Zensur

gibt's hier aber nicht ;o)

Und nun macht doch mal endlich

hinne!!

 

 

 

Wundert Euch nicht, wenn Eure Einträge erst mit einer gewissen Verzögerung angezeigt werden. Leider nutzen irgendwelche Blödbirnen in der letzten Zeit unser Gästebuch dazu, für dubiose Sexangebote zu werben. So was brauchen wir nicht, weil, sexy sind wir ja schließlich selbst. Mehr geht gar nicht ;-))

 

Die Veröffentlichung der Einträge erfolgt daher erst, wenn wir diese persönlich freigegeben haben. Mit Zensur hat dies absolut nichts zu tun!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Margret Rebentisch (Montag, 27. August 2018 10:52)

    Euch auf so einer großen Bühne zu erleben war einfach toll.Das schreit nach Wiederholung!!!
    LG Margret

  • Margret (Donnerstag, 23. August 2018 18:01)

    Morgen wird einfach gut!!!!

  • Lou (Donnerstag, 06. Juli 2017 10:36)

    Na seht ihr? Hat doch gar nicht weh getan im mal im Tageslicht zu spielen, ihr seid ja doch keine Vampire ;-)

    Top Auftritt, die Rythmen kamen mir alle durch diverse Donnerstag Abende sehr bekannt vor und hat echt Spaß gemacht euch mal live zu sehen.

    Beste Band wo gibt, weiter so. Ich freu mich auf weitere 20 Jahre.

  • Margret (Mittwoch, 05. Juli 2017 21:30)

    ihr teuflischen Niederrheiner!
    Das war eine unvergessliche Fete und die Leute waren total begeistert.Das muss jetzt der Neubeginn für weitere Sessions werden.wollte euch schon beim Music Art Projekt in Rheinberg anmelden,aber Deadline war schon anfang des Jahres.Also schauen wir mal auf 2018,erst wurde Budberg gerockt, dann geht es in die HAUPTSTADT!!Rheinberg!!!BINin stolz auf euch und sage DANKE!!!!

  • Riesen Teddy Fan (Samstag, 09. Januar 2016 22:34)

    Hallo meine Lieben, Du hast da wirklich nen tollen Blog. Die Bilder sind super und die Beiträge toll geschrieben. Mach weiter so!

  • Rufus (Donnerstag, 24. Dezember 2015 23:08)

    Das hat letztens sehr viel Spass mit euch gemacht. Wann seid ihr wieder mal in der Nähe? Lasst euch nicht unterkriegen! MFG

  • Tina (Dienstag, 21. April 2015 10:31)

    Hey...wird langsam Zeit, aus dem Keller raus zu kommen...Eure CD läuft bei mir rauf und runter und es gibt Leute, die wollen Euch live sehen und vor allem hören. Ich fand den Vorschlag von Micha mit
    Scheune, Grill und Autos klasse! Kleiner Rahmen für den Anfang? Wir sind dabei! Gruss aus Moers Achim (Bruder von Andrea) und Tina

  • Carsten (Sonntag, 19. April 2015 19:56)

    Moin Moin,

    Wenn ihr mal in Hamburger Gefilden live spielt, gebt mal ein Zeichen

  • schnappen.at (Samstag, 28. März 2015 09:49)

    Na hier ist schon ein Eintrag - :-) Lieben Gruß aus dem Burgenland in Österreich

  • Andrea Elser (Montag, 22. Dezember 2014 20:10)

    Hallo liebe Homepagegucker und nicht ins Gästebuchschreiber, alle guten Weihnachtswünsche und einen schönen Jahreswechsel, wünscht Eure Andrea.

  • Margret (Montag, 24. November 2014 18:40)

    Günnifilm ist ein echtes Breitmaulfroschwort:-)
    LG Margret

  • Heri (Donnerstag, 20. November 2014 11:30)

    Ganz vorne, hinten, Zweiter von rechts:
    Ich hab' immer noch "Scheunenschnupfen" und mags wirklich nur kuschelig (halt klein und fein - wie ich ;-))

  • der Typ der bei Elsens Hochzeit links daneben stand;-) (Montag, 17. November 2014 08:27)

    Grüetzi Ihr lieben;-)
    Hätte da mal ne Fräge die sich bestimmt über min. 2 Gästebucheinträge hinzieht.
    Wenn Ihr jetzt mal in nem anderen Keller als eurem spielen würdet, wäre das für euch OK??? Fänd bestimmt nicht nur ich totaaal cool.Oder sagen wir eine Art Scheune, die fast wie ein Keller
    aussieht!?! Hab mir das so mit netten Leuten, nem Grill, coolen Autos und natürlich euch als "Live-Hammer" gedacht.Schön ne Bandkollekte aufgestellt und dann zusammen Spaß haben. BTW: das Ihr euch an
    einen Country Song gewagt habt finde ich (als Obercountryfan)sehr geil und kann nur sagen: mehr davon!!!!
    In dem Sinne;-)

  • Heri (Samstag, 08. November 2014 13:34)

    @TINA
    Hallo Tina, so richtige öffentliche Auftritte unserer ausgesprochenen Kellerband wird es wohl nie geben (wegen der Moskitos). Vielleicht ergibt sich ja mal was anderes. Gruß Heri

  • günni (Freitag, 07. November 2014 12:48)

    Eigentlich habe ich hier im Gästebuch als voll anerkanntes 7tes Bandmitglied nix zu suchen.
    Aber ich sach ma DANKE für das ma wieder tolle Wochenende mit \"Uns\"

  • TINA (Dienstag, 04. November 2014 07:43)

    ...also so langsam wird es aber Zeit, dass man Euch mal LIVE und in Farbe sieht...

  • Hennchen (Montag, 29. September 2014 14:38)

    Da die liebe Andrea auf Arbeit eine quirlige Rockröhre ist, bin ich eigentlich garnicht so überrascht das sie in ner Band ist höhö
    Ich hab das Gefühl du machst NUR coole Sachen ;D

  • Fatih (Mittwoch, 30. Juli 2014 23:26)

    Was die Andrea alles kann...das ist unheimlich :D
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße

  • Claudia Willemsen (Sonntag, 27. April 2014 15:18)

    Hallo,
    wir warten gespannt auf den ersten Live-Auftritt. Weiterhin viel Spass!!!
    Marcel und Claudia

  • Ulli (Donnerstag, 10. April 2014 21:27)

    Hallo Ihr Teufel,
    ich habe die CD jetzt schon x-mal gehört und finde, Ihr habt geschafft, bei jedem Stück wie Ihr zu klingen. Das war uns nie in dieser Form möglich. Ich bin begeistert. Bitte macht weiter so. Ich bin
    totaler Fan. LG, Ulli p.s. Heri, Du wilderst! ;-))

  • günni vom dk-tonstudio (Montag, 17. März 2014 14:51)

    Moin Sechseinviertel.
    Ich habe mich wieder einmal mit Euch und über Euch gefreut.
    Ein musikalisches Wochenende im "Sechseinvierteltakt"
    Und zwei toll aufgemachte CD´s habe ich auch schon erhalten. DANKE.....
    Tausenddank nochmal an Hery für das hochpolierte Radio. Es dudelt mit nem super Röhrensound. Und den letzten Schluck Whisky habe ich auch mit einem " Auf Euer Wohl",vernichtet.
    Bis bald und liebe Grüße, Eure Nr. 7

  • Margret Rebentisch (Freitag, 14. März 2014 15:35)

    Hallo ihr teuflischen Niederrheiner!Habe gestern eure neuste Günni CD zum ersten Mal mit euch gehört und war total begeisert heute immer noch gut!!!Das ist nicht nur ein Neubeginn sondern auch ein
    Ohrwurm!!!
    LG Margret

  • Elke (Montag, 10. März 2014 20:02)

    Ein toller Neubeginn!!

  • Stefan Elser (Mittwoch, 01. Januar 2014 00:26)

    An unsere Mitmusiker...
    Hallo Jungens, ein frohes neues Jahr wünschen euch, und allen die das lesen, von ganzem Herzen. ...Andrea und Stefan.

  • Andrea Elser (Freitag, 13. September 2013 16:51)

    Hallöchen, erstmal möchte ich mich bei meinen Bandboys dafür bedanken, daß sie mich so nett aufgenommen haben. Es macht echt viel Spaß mit den Jungens Musik zu machen (was auch super klappt,meistens
    zumindest, naja, immer öfter ;-)).

    Und jetzt zu Euch da draußen, wir freuen uns ja über die vielen Klicks, aber schöner wäre natürlich mal ein Eintrag im Gästebuch, laßt Euren Gefühlen freien Lauf, trinkt Euch Mut an....aber schreibt
    doch mal was.

    Viele Grüße
    Eure Andi
    ,

  • Tina aus Moers (Sonntag, 01. September 2013 19:27)

    Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, Eure fleißige "Proberei" mal irgendwann live erleben zu können. Das "Brautpaar" ist mit soviel Freude bei der Sache, dass die Familie und Freunde immer neugieriger
    auf Euch werden.
    Ganz viel Spaß weiterhin, viel Musik und ROOOCKN' ROOOOOOOLL.....yeehaw!!!!
    Gruß Tina

  • Stefan Elser (Samstag, 31. August 2013 19:55)

    Halli hallo
    Damit endlich mal einer was ins Gästebuch schreibt:
    Habe selten soooooo viel Spaß im Proberaum gehabt.....mit euch spiel ich am liebsten ;-)

    Schöne Grüße
    Der Stefan