Stefan

 

Stefan ist seit Anfang 2013 einer von den Niederrhein-

teufeln und hat schon mal seine

Lieblingssängerin geheiratet.

Dann man tau ;o)

 

 

 

                                                    Hallo erstmal ....

ich weiß nicht, ob ihr's wußtet, aber ich bin jetzt hier der Schlagzeuger (Klöppelpeter). In Issum geboren spiele ich nun seit ca. 30 Jahren leidenschaftlich gerne Schlagzeug. Mehr oder weniger erfolgreich war ich in verschiedenen Bands aktiv. Dann allerdings musste ich - aus privaten Gründen - laaaange Zeit darauf verzichten, bis ich aus unerklärlichen Gründen (muss wohl Schicksal gewesen sein) eine Zeitungsanzeige las, .... da suchten die Teufel einen Drummer. Ich hatte aber Hemmungen, mich dort zu melden. Gott sei Dank war ich ja mit Andrea zusammen, die mir in den "Allerwertesten" trat. Zum Dank nahm ich sie gleich mit. So kam ich, und später dann auch Andrea zu den Niederrheinteufeln ... .

Das habt Ihr nun davon und jetzt feiern wir den NEUBEGINN !!!

... so, jetzt schreibt aber auch mal was ins Gästebuch !!! ...

Schutzengel